Aufstellung der 18. Änderung des Flächennutzungsplanes-Neuaufstellung- (»Golfplatz Curau«)

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG

Bauleitplanung der Gemeinde Stockelsdorf
Bekanntgabe von Aufstellungsbeschlüssen gemäß § 2 Absatz 1 Baugesetzbuch (BauGB) zur Aufstellung
a) der 18. Änderung des Flächennutzungsplanes-Neuaufstellung- („Golfplatz Curau“)
b) der 1. Änderung des Bebauungsplanes Nummer 47 („Golfplatz Curau“)

Zu a) Die Gemeindevertretung hat in der Sitzung am 16.03.2015 die Aufstellung der 18. Änderung des Flächennutzungsplanes –Neuaufstellung- für das Gebiet „Golfplatz Curau“, östlich des Malkendorfer Weges (K37) sowie nördlich des Gutes Schönkamp und nordöstlich des Teilbereiches I des Bebauungsplanes Nummer 47 zum Zwecke der Änderung der Darstellung der „Fläche für die Landwirtschaft“ in „Grünfläche Golf“ beschlossen.

Zu b) Die Gemeindevertretung hat in der Sitzung am 21.06.2011 die Aufstellung der 1. des Bebauungsplanes Nummer 47 für das Gebiet „Golfplatz Curau“ östlich des Malkendorfer Weges (K37) sowie nördlich des Gutshofes Malkendorfer Weg 16 in der Nähe der Dorfschaft Curau (Teilstück des Teilbereiches I des Bebauungsplanes Nr. 47) beschlossen. Mit der Änderung sollen die planungsrechtlichen Grundlagen für eine Erweiterung der vorhandenen baulichen Anlagen und für die Errichtung neuer Gebäude geschaffen werden.

Die vorgenannten Beschlüsse werden hiermit bekannt gemacht.

Ergänzend ist der Text dieser amtlichen Bekanntmachung auch im Internet unter www.Stockelsdorf.de - Bekanntmachungen- Amtliche Bekanntmachungen- ab 27.04.2017 einzusehen.

Stockelsdorf, 18.04.2017                                               Gemeinde Stockelsdorf
                                                                                   In Vertretung
                                                  L.S.                           Gez. Ralf Labeit