Seiteninhalt

Pressemitteilungen

Es wurden 203 Mitteilungen gefunden

20.01.2020
Gelungene Eröffnung der Wildbienenausstellung im Stockelsdorfer Rathaus
Großen Anklang fand die Eröffnung der Wildbienenausstellung „Vielfalt-Gefährdung-Schutz“ im Rathaus der Gemeinde Stockelsdorf. Die Ausstellung wird bis zu 31. Januar im Rathaus zu sehen sein. Zur Eröffnung gab es einen Vortrag von einem Referenten, der für reges Interesse sorgte und die Besucher mit seiner lockeren Art begeisterte. Mit 77 Besuchern war der Sitzungssaal fast voll belegt. Wie in einem Bienenstock ging es bei der ... mehr
29.04.2019
Klimaschutzbericht 2018
Am 01. April stellte Herr van der Poel den Klimaschutzbericht für das Jahr 2018 vor. Damit wurde offiziell das erste Mal Bilanz gezogen seit Schaffung der Stelle des Klimaschutzmanagers im Herbst 2017. Positiv aufgenommen wurde der Bericht, den Herr van der Poel im Hauptausschuss der Gemeinde Stockelsdorf vorstellte. Der Bericht umfasste alle Tätigkeiten des Klimaschutzmanagers aus dem Jahr 2018. Aus dem Bericht ... mehr
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9