Seiteninhalt

Schäden an der Straße‚ den Radwegen und dem Fußweg Fügen ausgespült

In Bearbeitung
Eintrag vom 18.06.2019

Wo gesehen?

Kolberger Straße 2, 23617 Stockelsdorf

Was gesehen?

Die Fugen der Einzelpflasterung Kolberger Strasse Rampenbereich Höhe Hausnr. 2 + 2a sind -erneut- großflächig durch Regen erheblich ausgespült. Hierdurch werden von befahrenden Pkw laute Klappergeräusche produziert. Diese sind für Anwohner noch bis in die Wohnungen zu hören und schränken die Wohnqualität erheblich ein. Ich möchte als direkter Anlieger um eine erneute (die 14. seit Fertigstellung der Straße 2015) Komplettverfugung gebeten haben.

Kategorie: Schäden an der Straße‚ den Radwegen und dem Fußweg

Bearbeitungsverlauf

18.06.2019 15:29
Status: In Bearbeitung
Meldung: Die großen Niederschlagsmengen innerhalb einer nur recht kurzen Zeitspanne (Starkregen) am 15.06.2019 haben ihre Spuren hinterlassen. Die zuständige Straßenbaufirma ist beauftragt (Brechsand in Fugen einbringen), die o. g. Rampenbereiche im Rahmen der laufenden Unterhaltung zu überarbeiten.
Nach Rücksprache mit der Straßenbaufirma kann ich ihnen mitteilen, dass das Verfugen für die 26. KW vorgesehen ist.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...