Seiteninhalt

Verschmutzungen / Überwucherungen Gehweg zugewachsen-kein Fahrrad schieben bergaufmöglich

In Bearbeitung
Eintrag vom 18.06.2019

Wo gesehen?

Distelweg, 23617 Stockelsdorf

Was gesehen?

Beim Aufgang Hohlweg Richtung Bücherei gibt es links den Gehweg und rechts einen Muldengang, der ideal zum Fahrrad hochschieben nutzbar ist. Leider nicht möglich, denn die Mulde ist fast den kompletten Weg nach oben zugewachsen= FAHRRAD mitnahme unmöglich. Dies ist schade, denn so muss ich auf den gefährlichen Umweg über dies Segeberger Strasse ausweichen, wenn ich keine "Acht" durch die Stufen-Nutzung an meinem Fahrrad in Kauf nehmen möchte und anstrengend hochtrage.

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

Bearbeitungsverlauf

18.06.2019 16:11
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für die Nachricht. Bei nächster Gelegenheit wird vor Ort kontrolliert und ggf. mit den Grundstückseigentümern Kontakt aufgenommen. Zudem wird auch der Bauhof zeitnah im Rahmen der regelmäßigen Kontrollen dort tätig werden.
18.06.2019 09:12
Status: In Bearbeitung
Meldung: Die Zuständigkeit liegt beim Ordnungsamt. Ihre Nachricht wurde entsprechend weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...