28.11.2022

Frauen Weihnacht - weihnachtliche Lesung

Die Buchhandlung Bücherliebe und die Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Stockelsdorf veranstalten am 14. Dezember 2022 eine weihnachtliche Lesung mit heiteren, nachdenklichen und besinnlichen Texten verschiedener Autorinnen zur Weihnachtszeit, vorgetragen von der Schauspielerin Rebecca Indermaur. Die Lesung wird festlich umrahmt von einem Streichquartett mit Christina Reitemeier-Bruggaier/Violine, Vivian Krause/Violine, Vera Dörmann/Viola und Noelia Balaguer Sanchis/Violoncello.

Die Veranstalterinnen bieten alkoholfreien Punsch und Weihnachtsleckereien von AROMA & HOME an, für die die Gäste herzlich gerne eine Spende an die Aktion für Kinder aus Stockelsdorf geben können.

Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, wird am Büchertisch der Buchhandlung Bücherliebe beraten.

Die Veranstaltung findet um 19 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses statt, Karten sind für 10 € bei der Bücherliebe erhältlich.