21.03.2023

Rathausschließung

Wegen der derzeit angespannten Personalsituation (mehrere längere Erkrankungen bzw. Fortbildungsmaßnahmen) und drohender Überlastung bleibt das Rathaus der Gemeinde Stockelsdorf am

31. März 2023, am 14. April 2023, am 21. April 2023, am 28. April 2023 sowie am 19. Mai 2023

für den Publikumsverkehr geschlossen.

Die Mitarbeiter:innen benötigen Zeit, um Rückstände aufzuarbeiten, die insbesondere seit Beginn des Ukrainekrieges im Bereich des Sozialamtes, der Unterbringung von Menschen mit Migrationserfahrung, des Karastrophenschutzes sowie durch diverse Softwareumstellungen aufgelaufen sind. Ich bitte die Bevölkerung um Verständnis für diese Maßnahme zum Wohl meiner Mitarbeiter:innen und gehe davon aus, dass das Rathaus nach Himmelfahrt am Freitag wieder regelmäßig geöffnet sein wird. Die beiden ersten Freitage im Mai (vor der Kommunalwahl am 14. Mai 2023) sind wie gewohnt von 8.00 bis 12.00 Uhr geöffnet. Da der Haushalt und Stellenplan für 2023 inzwischen genehmigt ist, finden Sie in den nächsten Wochen diverse neue Stellenausschreibungen auf unserer Homepage unter www.stockelsdorf.de. Ich freue mich auf viele aussagekräftige Bewerbungen.