07.10.2022

Unternehmerinnen-Netzwerk Stockelsdorf - Workshop »Wirkungsvoll sprechen«

Am Dienstag den 25. Oktober 2022 um 18:30 Uhr findet für selbständige Frauen aus Stockelsdorf im Rahmen des 4. Treffens des Unternehmerinnen-Netzwerks Stockelsdorf ein Workshop statt. In zwei Stunden wird Katharina Schoonejans ein Update über wirkungsvolles Sprechen und den effektiven Einsatz der eigenen Stimme geben. Die erfahrene Sprecherzieherin, Journalistin und Medientrainerin vermittelt mit Spaß und Power theoretische Grundlagen und praktische Übungen für beruflich selbständige Frauen.

Die Initiatorinnen, Henrike Bressem, Katja Krieglstein und Susanne Scheel von der IGSU (Interessengemeinschaft Stockelsdorfer Unternehmen) und die Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Gudrun Dietrich laden in bewährter Form zu Information, zum Netzwerken und zum Essen in den Sitzungssaal des Rathauses ein. Die Bürgermeisterin Julia Samtleben wird zu Gast sein und das Gespräch mit den Unternehmerinnen suchen.

Interessierte können sich bis zum 19.10.22 mit Angabe ihres Namens und Unternehmens bei unternehmerinnnen@stockelsdorf.de anmelden. Die Überweisung von 12 € für Essen und Getränke gilt als Anmeldung (Bankverbindung wird mit der Anmeldung zugeschickt). Alles Weitere auf www.stockelsdorf.de.

Gudrun Dietrich