25.04.2022

Unternehmerinnen-Netzwerk Stockelsdorf - es geht weiter! Treffen mit Kurzvorträgen, Musik und Austausch

Am Montag den 02. Mai 2022 um 19 Uhr findet das zweite Treffen des Unternehmerinnen-Netzwerks Stockelsdorf statt.

Neugierige, selbstständige Frauen aus Stockelsdorf aus allen Branchen wie Finanzen und Recht, Beauty und Handwerk, Gesundheit und Erziehung oder Handel und Gastronomie sind zu einem Abend mit Kurzvorträgen und Musik eingeladen.

Als Referenten sind Uwe Böttcher und Katharina Schoonejans dabei. Die beiden Ehrenamtler der „Mentoren in Schleswig-Holstein e.V.“ stellen das Beratungsangebot für Selbständige vor und geben fachkundige Impulse zu Selbstpräsentation und Optimierung des eigenen Business.

Danach gibt die Gospel- und Rocksängerin Yasmin Reese ein Minikonzert für die Ukraine-Spendenaktion von „Fortuna hilft e.V.“

Die Initiatorinnen, Henrike Bressem, Katja Krieglstein und Susanne Scheel von der IGSU (Interessengemeinschaft Stockelsdorfer Unternehmen) und die Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde, Gudrun Dietrich, bieten mit dieser Veranstaltung im Sitzungssaal der Gemeinde Stockelsdorf ein Forum zum Kennenlernen, Informieren und Austausch für selbständige Stockelsdorferinnen.

Interessierte können sich noch kurzfristig bis zum 28.04.2022 mit Angabe des Namens und Unternehmens bei unternehmerinnnen@stockelsdorf.de anmelden. Die Überweisung von 10 € für den Imbiss gilt als Anmeldung (Bankverbindung wird mit der Anmeldung zugeschickt). Alles Weitere auf https://stockelsdorf.de/Rathaus/Aktuelles/Pressemitteilungen/.