Seiteninhalt
25.01.2023

Vortrag rund um die Heizungsanlage und deren Erneuerung

Am Donnerstag, den 02. Februar 2023, findet in Stockelsdorf ein Vortrag rund um die Heizungsanlage und deren Erneuerung in der Großsporthalle statt.

Im Fokus des Vortrags, der um 18.00 Uhr startet, steht die Heizungsanlage, da Heizungserneuerungen bzw. -sanierungen hohe Einsparpotenziale bieten. Der Vortragstitel stellt auch gleich die Frage, die beantwortet werden soll: „Welche Heizung ist für uns die Richtige?“

Das Thema Heizen und Energiesparen beschäftigt Deutschland nun schon seit Monaten. Doch was kann ich tun mit Blick auf den nächsten Winter? Diese Frage soll schon jetzt beantwortet werden, während bei vielen von uns die Heizkostenabrechnungen im Briefkasten landen.

Wo fängt man an, was macht Sinn, was ist zu teuer und wo gibt es Fördermittel? Viele Fragen, auf die der Vortrag Antworten geben will.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.