Auszug - Umbaumaßnahmen an der Gerhard-Hilgendorf-Schule 2017 - 2020
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Wortprotokoll Beschluss Abstimmungsergebnis |
GV Beckmann beantragt das Rederecht für Herrn Lemke.
Abstimmungsergebnis:
einstimmig
Anzahl der gesetzlichen Mandatsträger/innen: 15
Anzahl der anwesenden Mandatsträger/innen: 14
Herr Lemke stellt die Planungen der Schule vor.
Frau Spilker vom Bauamt erläutert die planungsrechtlichen Grundlagen für die notwendigen Umbaumaßnahmen an der Gerhard-Hilgendorf-Schule. Sie erklärt, dass es sich bei den Maßnahmen in 2017 hauptsächlich um Mauerdurchbrüche und die Umsetzung des Schulsozialarbeiterbüros handelt.
Beschlussvorschlag:
Das beiliegende Raumkonzept wird befürwortet.
Im Haushaltsjahr 2017 sind folgende Maßnahmen (Lfd. Nrn.) durchzuführen:
Lfd. Nrn. 2, 3, 11 und 12;
Hierfür sind vom Bauamt und Hauptamt die benötigten Haushaltsmittel einzuwerben..
Abstimmungsergebnis:
Einstimmig
Anzahl der gesetzlichen Mandatsträger/innen: 15
Anzahl der anwesenden Mandatsträger/innen: 14