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Auszug - Auftragsvergabe Sanierung von Straßenschäden im Gemeindegebiet  

17. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Bauen, Planung und öffentliche Sicherheit
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Bauen, Planung und öffentliche Sicherheit Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 23.03.2020 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 17:06 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Rathaus, Ahrensböker Str. 7, 23617 Stockelsdorf
V20/909/BA Auftragsvergabe Sanierung von Straßenschäden im Gemeindegebiet
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Hanns-Joachim Maiwald
Federführend:Bauamt   
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Beschlussvorschlag:

 

Der Auftrag für die Sanierung von Straßenschäden im Gemeindegebiet wird der Firma Kutter Spezialstraßenbau GmbH & Co. KG aus Hanau zum Angebotsendpreis in Höhe von 236.525,59 € incl. MwSt. erteilt.

 


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig

 

Anzahl der gesetzlichen Mandatsträger/innen: 15

Anzahl der anwesenden Mandatsträger/innen:9