Seiteninhalt

Vorlage - V16/909/HA  

Betreff: Verpflichtung eines Gemeindevertreters und Einführung in seine Tätigkeit
Status:öffentlichVorlage-Art:Sachstandsbericht
Verfasser:Axel Kerbstadt
Federführend:Haupt- und Sozialamt   
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung Stockelsdorf Entscheidung
18.07.2016 
22. Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Gemeindevertretung ungeändert beschlossen   

Sachverhalt
Anlage/n

Aussage zur Barrierefreiheit:

 

Ohne Relevanz

 

 

 

Begründung:

 

Herr Jan Jensen hat schriftlich mitgeteilt, dass er sein Mandat als Gemeindevertreter niederlegt.

 

Als Nachfolger ist Herr Michael Jarre festgestellt worden.

 

Er ist durch den Bürgervorsteher per Handschlag auf die gewissenhafte Erfüllung seiner Obliegenheiten zu verpflichten und in seine Tätigkeit einzuführen (§ 33 Abs. 5 GO).

 


Anlage/n: