Seiteninhalt

25- jähriges Diensjubiläum von Herrn Striegnitz-Blaas

Herr Dirk Striegnitz-Blaas beging im Rahmen einer kleinen Feier sein 25-jähriges-Dienstjubiläum.

Hinter seinem Einsatzgebiet auf dem Bauhof verbirgt sich ein breites Spektrum an Aufgaben. Dazu zählen unter anderem die Wartung der Pumpstation, Falschleiterüberprüfungen, Koordination von Spülungen und Überwachung der Kanalnetzabteilung. Es geht dabei um die Sicherstellung des ordnungsgemäßen Ablaufs der Pumpstationen und der Kanäle. Es muss sichergestellt sein, dass sich diese in einem guten Zustand befinden. Weiterhin ist Herr Striegnitz-Blaas im Winter für die allgemeine Rufbereitschaft und den Räumdienst zuständig.
Zu seinen Aufgaben übernimmt Herr Striegnitz-Blaas viele Einzelaufgaben.

Frau Rahlf-Behrmann bedankte sich im Namen der Gemeinde Stockelsdorf sehr herzlich für seinen kompetenten und pflichtbewussten Einsatz in der Gemeinde.