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Bewerbungsverfahren

Bewerbungszeitraum
Wir nehmen Bewerbungen bis zum 30. November für den 01. August des folgenden Jahres entgegen.

Bewerbungen, die außerhalb dieses Zeitraums eingehen, können wir leider nicht berücksichtigen.

Du kannst Deine Bewerbung gerne per E-Mail bei uns einreichen.

E-Mail Bewerbungen schickst Du bitte an:
bewerbung[at]stockelsdorf.de

Schriftliche Bewerbungen gehen an:
Gemeinde Stockelsdorf
Die Bürgermeisterin
-Hauptamt-
Ahrensböker Straße 7
23617 Stockelsdorf


Deine Bewerbungsunterlagen sollten möglichst Folgendes enthalten:

- aussagekräftiges Anschreiben: Sag uns, warum genau Du die oder der richtige Auszubildende für uns bist.

- Lebenslauf: Erzähle uns ein bisschen über Deinen bisherigen Werdegang.

- Telefonnummer und aktuelle E-Mail Adresse, damit wir Dich kontaktieren können.

- Kopien Deines Schulabschlusszeugnisses bzw. Deines letzten Zeugnisses und

- gegebenenfalls Nachweise über Praktika, sonstige Tätigkeiten oder Berufsausbildungen, die Du schon gemacht hast.

Bitte beachte unbedingt unsere Information nach Artikel 13 Datenschutz-Grundverordnung für Bewerber.