Seiteninhalt

Seniorenfrühstück des Stockelsdorfer Seniorenbeirates

Am Mittwoch, den 14.09.2022 findet um 10.00 Uhr das nächste Seniorenfrühstück des Stockelsdorfer Seniorenbeirates im Kirchengemeindezentrum Ahrensböker Str. 5 statt. Dazu sind alle Senior:innen aus der Gemeinde Stockelsdorf herzlich eingeladen (Kostenbeitrag für das Frühstück: 4,00 €).

Vor dem Kirchengemeindezentrum und dem Rathaus ist die Parkdauer jedoch auf zwei Stunden begrenzt. Damit insbesondere auch die Senior:innen aus den Dorfschaften an dem Frühstück teilnehmen können, erhalten die Gäste des Seniorenfrühstücks auf  Initiative der Bürgermeisterin Julia Samtleben beim Seniorenbeirat eine Ausnahmegenehmigung, damit dort zu den Frühstücksterminen länger geparkt werden darf. Das Frühstück findet immer am 2. Mittwoch im Monat (außer Juli und August) statt.

Der Seniorenbeirat weist noch darauf hin, dass es eine neue Sitzordnung gibt und bis zum Sitzplatz Maskenpflicht besteht. Weiterhin wird beim Frühstück am 14.09.2022 noch eine Ehrung der ausgeschiedenen Mitglieder des Seniorenbeirates Siegfried Müller und Heide-Marie Jüngling stattfinden.