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Stellenangebote

Hier finden Sie die aktuellen Stellenausschreibungen der Gemeinde Stockelsdorf.
14.12.2017

Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in im Hauptamt

Bei der Gemeinde Stockelsdorf ist zum 01. April 2018, im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 31.03.2020, eine Vollzeitstelle mit einer regelmäßigen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden im Hauptamt zu besetzen.

Zum Aufgabenbereich gehören unter anderem folgende wesentliche Tätigkeiten:

  • Personalsachbearbeitung für Beschäftigte
  • Berechnung und Zahlbarmachung von Entgelten
  • Rechnungsprüfung und Vorkontierung für das Hauptamt
  • Angelegenheiten der Aus- und Fortbildung
  • Führen der Urlaubs- und Krankenkartei
  • Umzugs- und Reisekostenabrechnungen
  • Arbeitszeiterfassung
  • Ausstellen von Spendenbescheinigungen
  • Postverteilung für die einzelnen Ämter
  • Begleitung der "Bundesausschreibung Strom" einschließlich der damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten (zum Beispiel Weiterleiten der Zählerstände an die Auftragnehmer)

Gesucht wird eine engagierte, einsatzfreudige, verantwortungsbewusste, belastbare und team- und kommunikationsfähige Kraft mit mindestens einer abgeschlossenen Ausbildung zur / zum Verwaltungsfachangestellten in der Kommunalverwaltung oder einer vergleichbaren langjährigen Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung.

Die Bewerber/-innen sollen über die entsprechenden Rechts- und EDV-Kenntnisse (MS Word / Excel), Erfahrungen in der doppischen Haushaltsführung sowie über die Führerscheinklasse B verfügen.

Die Vergütung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD), Entgeltgruppe 8. Zudem werden die für den Öffentlichen Dienst üblichen Leistungen gewährt, insbesondere wird die berufliche Qualifizierung gefördert.

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Frauen werden im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.

Telefonische Auskünfte erteilt Herr Matho unter der 0451 4901-209.

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 31. Dezember 2017 an die Bürgermeisterin der Gemeinde Stockelsdorf, Haupt- und Sozialamt, Ahrensböker Straße 7, 23617 Stockelsdorf.

Die eingereichten Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgesandt. Bitte haben Sie für diese Vorgehensweise Verständnis.