Seiteninhalt

Bei strahlendem Sonnenschein ist die Freiwillige Feuerwehr Krumeck am 11.10.2014 zur Leistungsbewertung Roter Hahn Stufe 1 angetreten.
Nach Durchsicht aller Unterlagen, des Gerätehauses, des Fahrzeuges und der Kleidung der Kameradinnen und Kameraden ging es zur Einsatzübung.

Gegen 16.00 Uhr stand es dann fest: es ist vollbracht, die Leistungsbewertung Roter Hahn Stufe 1 wurde mit "sehr gut" bestanden.

Die Anmeldung für den Roten Hahn Stufe 2 wurde auch schon abgegeben. Die Wertungsrichter freuen sich auf ein Wiedersehen im Mai / Juni 2015.

 Bildergalerie

Highslide JS
Sitzt auch alles?
Highslide JS
Fahrzeugdurchsicht
Highslide JS
Angetreten zur Einsatzübung

Highslide JS
Zahlreich erschienen die Dorfbewohner und Angehörige
Highslide JS
Die Wasserversorgung wird aufgebaut
Highslide JS
Fazit der Leistungsbewertung

Highslide JS
Bürgermeisterin Brigitte Rahlf-Behrmann überreicht den Roten Hahn
Highslide JS
Die strahlende Mannschaft mit Rotem Hahn und Urkunde