Seiteninhalt

Auszug - Begrüßung  

26. Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Gemeindevertretung
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Stockelsdorf Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 20.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:26 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Rathaus, Ahrensböker Str. 7, 23617 Stockelsdorf
 
Wortprotokoll

 

BV Werner eröffnet die 26. GV-Sitzung und begrüßt die Gemeindevertreter, die anwesenden Bürgerinnen und Bürger, die Verwaltung, an deren Spitze BM Rahlf-Behrmann, von der Presse Frau Hötzsch und Frau Dankert, sowie Herrn Müller vom Seniorenbeirat.

 

Er erklärt, dass die GV Matthusen und Setzepfandt entschuldigt sind.

 

Er stellt die Beschlussfähigkeit, sowie die ordnungsgemäße und fristgerechte Ladung fest.

 

Weiterhin berichtet er, dass die Vorlage zu TOP 9 „Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 80“ am 15.03.2017 und die Vorlage zu TOP 14 „Verkauf einer gemeindeeigenen Fläche für den sozialen Wohnungsbau“ am 17.03.2017 freigeschaltet wurde. Eine Mitteilung darüber wurde jeweils am gleichen Tag per E-Mail an die Gemeindevertreter versendet.

 

Die Gemeindevertretung beschließt auf Vorschlag des Vorsitzenden, dass die Tagesordnungspunkte 13 und 15 im nichtöffentlichen Teil behandelt werden.

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig