Seiteninhalt

Mängelmelder

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 359 Meldungen gefunden

In Bearbeitung
Eintrag vom 19.10.2020

Lottiner Straße, 23617 Stockelsdorf

Fussgängerweg zugewachsen

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

In Bearbeitung
Eintrag vom 20.10.2020

Kolberger Straße 2, 23617 Stockelsdorf

Der Gehweg vor Hausnummer 22a und 24 ist sehr uneben. Meine Tochter ist dort gestürzt und hat sich blutige Hände beim Aufang des Sturzes zugezogen.

Kategorie: Schäden an der Straße‚ den Radwegen und dem Fußweg

In Bearbeitung
Eintrag vom 19.10.2020

Redderkamp, 23617 Stockelsdorf

Hier wurden über 30 zum Teil sehr grosse Treckerreifen, Anhängerreifen und Schläuche entsorgt.

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.10.2020

Eichhörnchenweg 15, 23617 Stockelsdorf

Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht könnten Sie einmal prüfen, ob das Seil an der Seilbahn nachgespannt werden müsste. Vielen Dank

Kategorie: Schäden an Spielplätzen / Wanderwegen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.10.2020

Altes Ende, 23617 Stockelsdorf

Straßenlaterne am Spielplatz seit 1 Woche defekt

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 13.10.2020

Ulmenweg 2, 23617 Stockelsdorf

Der Mülleimer läuft seit Tagen über. Dieser ist randvoll mit Hundekottüten

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

In Bearbeitung
Eintrag vom 13.10.2020

Lindenweg 21, 23617 Stockelsdorf

Der Mülleimer läuft seit Tagen über. Dieser ist randvoll mit Hundekottüten

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

In Bearbeitung
Eintrag vom 19.10.2020

Parkweg 8, 23617 Stockelsdorf

An dem Verbindungskabel von der Marienburgstr zum Parkweg ist die Laterne Nr 3 seid einigerzeit Defekt. Dies ist grade jetzt in der dunkleren Jahreszeit sehr unangenehm.

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 12.10.2020

Gertrud-Groth-Ring 22, 23617 Stockelsdorf

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.10.2020

Rathausmarkt, 23617 Stockelsdorf

An dem Laternenmast am Rathausmarkt Einfahrt zum Münzplatz vor der Eisbar fehlt die Mastabdeckung und die Kabel und Anschlüsse liegen frei

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 09.10.2020

Parkweg 8, 23617 Stockelsdorf

An dem Verbindungsweg ist die Laterne nr. 3 defekt.

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.10.2020

Segeberger Straße, 23617 Stockelsdorf

Pflaster wurde hochgenommen, und unzureichend wieder befestigt.

Kategorie: Schäden an der Straße‚ den Radwegen und dem Fußweg

In Bearbeitung
Eintrag vom 01.10.2020

Dorfstraße 26, 23617 Stockelsdorf

Beim Überfahren durch ein PKW klappert einer der beiden dortigen Deckel.

Kategorie: Schäden an Kanälen / der Entwässerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.10.2020

Außerhalb des Meldebereiches: Malmöstraße 16, 23560 Lübeck (Sankt Jürgen) / Genin

Die Lampe im Alten Ende 6 leuchtet mal und mal nicht am frühen Moegen ist sie dunkwl

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.10.2020

Plögergang, 23617 Stockelsdorf

Die Straßenlaterne an der Bushaltestelle geht bei Dämmerung an, aber nach ca. 1 Stunde wieder aus.

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 17.09.2020

Schillerstraße 7, 23617 Stockelsdorf

Die Ampel 11 an der Kreuzung Ahrensböker Str /Lohstrasse zeigt kein Grün mehr

Kategorie: Schäden an Verkehrsschildern

In Bearbeitung
Eintrag vom 09.09.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Kategorie: Schäden an Spielplätzen / Wanderwegen

Am Redder, 23617 Stockelsdorf

!! Es liegt auch Müll im unter den Haufen befindlichem, offenem Dränageschacht !!

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

In Bearbeitung
Eintrag vom 10.09.2020

Am Redder, 23617 Stockelsdorf

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

In Bearbeitung
Eintrag vom 04.09.2020

Lilienkuhl 13, 23617 Stockelsdorf

gulis im lilienkuhl alle voller dreck und laub bei regen starker regen kann wasser nicht ablaufen solten mal einmal im monat gereinigt werden anwohner nehmen die selber raus bei regen das wasser ablaufen kann so wie überfluttung der kreuzung parkweg lilienkuhl letzter regen kommplet unter wasser bis in die vorgärten gelaufen nicht das erste mal !

Kategorie: Schäden an Kanälen / der Entwässerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.09.2020

Lilienkuhl 24, 23617 Stockelsdorf

laterne haus nr 20-21 leuchtet seit tagen nicht mehr defeckt

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.09.2020

L 184, 23617 Stockelsdorf

Die dafür Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Die Erziehungsberechtigten und Pädagogen auf Erziehungsfähigkeiten zu überprüfen!

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 31.08.2020

Daimlerstraße 1, 23617 Stockelsdorf

Glasscherben- Verletzungsgefahr für spielende Kinder

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 01.09.2020

Georg-Ohm-Straße 20, 23617 Stockelsdorf

Es wurden Reifen und Radkappen abgelegt.

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.09.2020

Ahrensböker Straße 25a, 23617 Stockelsdorf

Kabelabdeckung der Laterne 2 fehlt. Kabel sichtbar

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 31.08.2020

Ahrensböker Straße 7, 23617 Stockelsdorf

Im Kirchweg (Parkbänke Aldiseite) treffen sich "Partyleute", nicht nur um laut Musik zu hören, sondern auch den Müll zu hinterlassen. Allein die Bewohner der angrenzenden Anlage sind hier nicht froh drüber.

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.09.2020

Stettiner Straße 11a, 23617 Stockelsdorf

Die Strassenbeleuchtung Stettiner Strasse 11 a im Bereich der Reihenhauseingänge flackert

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 07.09.2020

Parkweg 17, 23617 Stockelsdorf

Das Regenwasser läuft auf der Straße nicht ab, staut sich vor den Gullies auf und läuft auf der anderen Straßenseite in die Grundstücke.

Kategorie: Schäden an Kanälen / der Entwässerung

Dorfstraße 35, 23617 Stockelsdorf

Am der Einmündung des Herrengartenwegs zur Dorfstraße befindet sich keine Beschilderung zur Vorfahrtsregelung. Damit gehen Fahrradfahrer davon aus, dass rechts vor links gilt und man Vorrecht hat vor Fahrzeugen, die die Dorfstraße in östlicher Richtung befahren. Auf der Dorfstraße befindet sich bei der Einmündung des Herrengartenwegs ebenso keine Beschilderung. Da allerdings an der vorigen Einmündung einer Straße in die Dorfstraße das Schild 306 aufgestellt wurde, gehen hier Fahrzeuge von einer Vorfahrtsberechtigung aus. Damit führt die momentane Beschilderung zu brenzligen Situationen. Da die Gemeinde bei falscher Beschilderung bzgl Vorfahrt haftet, sollte im Eigeninteresse die Situation rasch abgestellt werden.

Kategorie: Schäden an Verkehrsschildern

In Bearbeitung
Eintrag vom 19.08.2020

Außerhalb des Meldebereiches: Leonhard-Boldt-Straße 19, 23701 Eutin

siehe 1. Meldung von eben, hier avisiertes Foto 2.

Kategorie: Schäden an der Straße‚ den Radwegen und dem Fußweg

In Bearbeitung
Eintrag vom 19.08.2020

Dorfstraße 6, 23617 Stockelsdorf

Fast 4 cm ragt der Schachtdeckel über den Asphalt und ist damit mal wieder eine Gefahrenstelle. Schon am 06.10.2005 war dieser Mangel für mich zur Stolperstelle geworden, beim Sturz wurden beide Kniee sowie die Hose lädiert. Damals wurde, obwohl mein Antrag auf Schadenersatz abgelehnt wurde, die Stelle wenige Tage später repariert. Aber nun sah ich wieder den schlechten Zustand. Evtl. eine Lösung, wenn nicht nur der abgesackte ? Teil sondern rundherum repariert wird. Zufällig in Bad Malente bei Bauarbeiten auf dem dortigen Radweg gesehen. Foto sende ich mit 2. Meldung, da hier nicht möglich.

Kategorie: Schäden an der Straße‚ den Radwegen und dem Fußweg

In Bearbeitung
Eintrag vom 18.08.2020

Lohstraße 109g, 23617 Stockelsdorf

In diesem Bereich haben sich die Straßengullys und Kanaldeckel abgesenkt, teilweise sind Beschädigungen im Asphalt sichtbar. Beim Überfahren durch schwere LKW kommt es zu spürbaren Erschütterungen im Haus.

Kategorie: Schäden an Kanälen / der Entwässerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.08.2020

Lohstraße 109f, 23617 Stockelsdorf

Beim Überfahren des Deckels kommt es zu sehr deutlichen Klappergeräuschen, besonders ausgeprägt bei schweren Fahrzeugen wie LKW und Gelenkbus.

Kategorie: Schäden an der Straße‚ den Radwegen und dem Fußweg

In Bearbeitung
Eintrag vom 13.08.2020

Eckhorster Dorfstraße 29, 23617 Stockelsdorf

Am Feuerlöschteich direkt bei der Bushaltestelle wächst das Unkraut extrem hoch. Derzeit fliegen Pollen von den Diesteln extrem durch die Luft. Für Allergiker sehr unangenehm. Es wäre schön wenn dies beseitigt werden würde.

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.08.2020

Rensefelder Weg, 23617 Stockelsdorf

Ich bin heute um 12.40 Uhr durch den Rensefelder Weg gefahren. Es ist ja verständlich dass bei Schulschluss viele Schüler zu Fuss oder mit dem Fahrrad unterwegs sind. Aber es kann nicht normal sein, dass die Muttitaxus BEIDSEITIG parken, kaum Lücken lassen und dann auch noch innerhalb des Verkehrschaos ein Wendemanöver in 8 Zügen durchführen. Ich habe auf einer Wegstrecke von 200 Metern 5 Minuten gebraucht. Hinter mir drängelnde Autos und vor mir Verkehrschaos. Es kann doch nicht sein, dass die Muttitaxis 1: im Halteverbot stehen 2: beidseitig stehen 3: Wendemanöver im Verkehrschaos machen. Man muss eh schon auf die vielen Kinder aufpassen. Das ist unverantwortlich! Bitte schicken Sie das Ordnungsamt. Bitte auch regelmässig zu den Schulschlusszeiten. (Das war nicht das erste mal so)

Kategorie: Schäden an Verkehrsschildern

In Bearbeitung
Eintrag vom 13.08.2020

Am Wasserturm 1, 23617 Stockelsdorf

Der Gehweg in der Straße Am Wasserturm im Bereich gegenüber der Hausnummer 1 bis zum Gebäude Wasserturm ist aufgrund der vom Hang auf den Gehweg ragenden Pflanzen kaum begehbar. Bitte Veranlassen Sie das Zurückschneiden der Planzen.

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.08.2020

9123617 Stockelsdorf

An der Einmündung Segeberger Straße und Schulweg befindet sich derzeit eine Baustelle mit Vollsperrung des Schulweges. Die aktive Fußgängerampel vor Ort ist total überflüssig. Sie wird von nahezu Allen ignoriert. Bitte seien sie so gut und hängen einen schwarzen Sack über die entsprechende Beleuchtung bzw. kleben sie diese ab, bis der Schulweg vom Fahrzeugverkehr wieder befahrbar ist. Die Schulkinder werden es ihnen später danken.

Kategorie: Schäden an Verkehrsschildern

In Bearbeitung
Eintrag vom 04.08.2020

Hermannstraße, 23617 Stockelsdorf

Hinter den Reihenhäuser Hermannstr. 17 wurde in den ca. Letzten 12 Tagen Sperrmüll entsorgt.

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 01.09.2020

Dorfstraße 55c, 23617 Stockelsdorf

In der Dorfstraße unter der Brücke der Bundesstraße ist der Gehweg mit Unkraut überwuchert

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.08.2020

Jebsenring 9, 23617 Stockelsdorf

Dort wachsen Dornenbüsche weit in den Spazierweg hinein im Bereich Treppe und weiterführenden Weg zum alten Posthof

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.07.2020

Dorfstraße 22b, 23617 Stockelsdorf

Fahrzeuge in Richtung Lübeck verursachen neuerdings Klappergeräusche beim Überfahren dieses Deckels. Auch der schwere Gelenkbus der Linie 17 fährt darüber. Bevor ein größerer Schaden entstehen könnte, bitte ich um Überprüfung und Beseitigung des Mangels. Danke.

Kategorie: Schäden an Kanälen / der Entwässerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.10.2020

Stormarnweg 1, 23617 Stockelsdorf

Kuppel der Beleuchtung nach unten gerutscht

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.09.2020

Morier Straße 33a, 23617 Stockelsdorf

Straßenbeleuchtung flackert.

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 15.07.2020

Lindenweg 1, 23617 Stockelsdorf

Der Lindenweg wurde ja komplett neu geteert. Im Nachhinein wurden die gullideckel nochmal neu gemacht. Leider ist der eine Deckel nicht besonders fest und es knallt immer laut wenn man drüber fährt, egal in welchem Tempo. Selbst Nachts wird man davon geweckt wenn Autos drüber fahren. Wäre total nett, wenn dieses Problem gelöst wird, da man doch jetzt öfter mit offenem Fenster schlafen möchte

Kategorie: Beschädigungen Allgemein

Segeberger Straße, 23617 Stockelsdorf

Der Gehweg ist völlig überwuchert

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.09.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Straßenbeleuchtung vor dem Haus Eichhörnchenweg 16 defekt.

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.07.2020

Rensefelder Weg, 23617 Stockelsdorf

Rensefelder Weg Kreuzung Jahnstrasse, sowie Kreuzung Sandfeld würde das VZ102, zur Verbesserung der Gefahrenerkennung dienen. Die Straßen sind schwer zu erkennen.

Kategorie: Schäden an Verkehrsschildern

Eckhorster Dorfstraße, 23617 Stockelsdorf

Der Charakter des Kreuzungbereiches ist trügerisch. Man könnte meinen es gäbe einen Eimfädelungsstreifen der auf die L332 führt. Durch den Kurvenverlauf der Eckhorster Dorfstrasse in diesem Bereich ist es auch nicht einfach den Verkehr aus Lübeck kommend zu sehen, da die Aussenspiegel in einem falschen Winkel zur Fahrbahn ausgerichtet sind und man sich ziemlich verdrehen muss um den kreuzenden Verkehr war zu nehmen. Ein Stoppschild (VZ206) würde viele kritische Sitautionen und Unfälle vermeiden.

Kategorie: Schäden an Verkehrsschildern

In Bearbeitung
Eintrag vom 13.07.2020

Hohlweg, 23617 Stockelsdorf

Seit ca. 1 Woche wiederholter Durchgangsverkehr von großen LKW mit Anhängern von der Lohstraße zur Ahrensböker Straße, Straßenblockierung durch LKW, Parkplatzräumung damit eine Weiterfahrt möglich ist, Fahrer bezeichnen sich als Anlieger,da sie Anlieferer für Firmen im Gewerbegebiet seien

Kategorie: Beschädigungen Allgemein

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.07.2020

Hermannstraße 16, 23617 Stockelsdorf

Schraube guckt raus

Kategorie: Schäden an Spielplätzen / Wanderwegen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.07.2020

Eckhorster Dorfstraße, 23617 Stockelsdorf

Guten Morgen! In der Eckhorster Dorfstraße, vor den Grundstücken Nr. 42 und 44, stehen vier Linden am Fahrbahnrand. Die Austreibungen der Stämme haben vom Boden eine Höhe von bis zu 1,20 Meter erreicht. Eine Einfahrt in den fließenden Verkehr (50 km/h) ist hier nur durch gefährliches Eintasten möglich, da beidseitig der Wuchs die Sicht behindert. Bitte veranlassen Sie die Beseitigung der Gefahrensituation. Mit freundlichen Grüßen, Peter Hinzmann

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.07.2020

Morier Straße, 23617 Stockelsdorf

Guten Morgen! In der Morier Straße, ziemlich genau auf Höhe der Hausnummer 39a, ist ein Verkehrszeichen 286, eingeschränktes Halteverbot aufgestellt. Dieses Schild ist nahezu komplett eingewachsen. Es ist kaum erkennbar, dass dort überhaupt ein VZ steht. Mit freundlichen Grüßen, Peter Hinzmann

Kategorie: Schäden an Verkehrsschildern

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.06.2020

Bahndamm 8, 23617 Stockelsdorf

Ein Strauch wächst auf den Gehweg, so dass man auf die Straße ausweichen muss

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

Kolberger Straße 2, 23617 Stockelsdorf

Zum wiederholten Male zeige bei Ihnen ich den Netto Markt wegen immer dem gleichen Fehlberhalten an. Der, dem Netto Markt gehörende Strassenabschnitt entlang der Lärmschutzwand, wurde erneut gemäht, das Gras aber nicht wegtransportiert. Wiederholt weht dieses abgeschnittene Gras nun auf Gehweg, Strasse (verstopft Gullies Lohstrasse) sowie über die Strasse auf mein Grundstück. Da ich dieses verbotene Fehlverhalten wiederholt bei ihnen, der Gemeinde angezeigt habe, fordere ich Sie nunmehr auf ein Strafmandat an den Netto Markt zu senden. Das Verhalten des Netto Marktes ist reine Schikane gegen Nachbarn, was die Gemeinde als Ordnungsausichtsbehörde nicht unterstützen sollte. Ich bitte um Info Ihrer Schritte in dieser Angelegenheit. MfG

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 26.06.2020

Gertrud-Groth-Ring 5a, 23617 Stockelsdorf

2 Laternen defekt, vor Gertrud-Groth-Ring 5a und erste im Elli-Wigger-Weg

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 26.06.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 26.06.2020

Max-Hamerich-Straße 13, 23617 Stockelsdorf

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Kolberger Straße 2, 23617 Stockelsdorf

Gullies an Rampe Kolberger Strasse von Lohstrasse aus kommend stinken seit 3 Tagen widerlich nach Gülle bzw. Gegorenem. Es ist ganztägig und kaum zu ertragen als direkter Anwohner. Was macht die Marzipanfabrik gerade, dass so lange so extremer Gestand nach langer Zeit aus den Gullies entweicht ??

Kategorie: Schäden an Kanälen / der Entwässerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 17.06.2020

Ahrensböker Straße 7, 23617 Stockelsdorf

Bäume müssen geschnitten werden

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.06.2020

Eichenweg 4l, 23617 Stockelsdorf

Die Gullis sind scheinbar verstopft, beim Starkregen am 13.06.2020 gab es eine starke Überflutung der Straße und auch nach Ende des Regens flloss das Wasser nur sehr langsam ab.

Kategorie: Schäden an Kanälen / der Entwässerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.06.2020

Kolberger Straße 2, 23617 Stockelsdorf

An der Bordsteinkante Kolberger Strasse Rampe hoch linksseitig Höhe Nr.2+2a wächst das Grün aus den Strassenfugen. Wer ist zuständig...Gemeinde oder Anlieger (Netto)?

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.06.2020

Albert-Einstein-Straße 34, 23617 Stockelsdorf

Elektroschrott und co

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.06.2020

23617 Stockelsdorf

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.06.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Die Seilbahn im Waldspielplatz läuft nur ganz schwergängig.

Kategorie: Schäden an Spielplätzen / Wanderwegen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 17.06.2020

Lilienkuhl 8, 23617 Stockelsdorf

Seit einem längeren Zeitpunkt liegen hier die abgeschnittene Äste aus den Bäumen der Strasse.

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

In Bearbeitung
Eintrag vom 05.06.2020

Eichenweg 4l, 23617 Stockelsdorf

Seit einer Woche steht ein geparktes mit Felgenschloss gesichertes Wohnmobil in der sehr schlecht einsehbaren Kurve direkt bei der Kita. Sowohl als Autofahrer ist die Sicht dermaßen eingeschränkt, dass es oft zu gefährlichen Situationen kommt (trotz gedrosselter Geschwindigkeit). Ebenfalls und noch schlimmer auf dem Rad, da ankommende Fahrzeuge jeglicher Art keine Sicht haben. Im Eichenweg gibt es für Anwohner reichlich Parkplätze für Wohnmobile. Bevor es zu einem Unfall kommt, könnte man evtl.den Besitzer bitten es umzustellen. Wir kennen den Besitzer nicht, sonst würden wir ihn selbst bitten.

Kategorie: Beschädigungen Allgemein

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.06.2020

Münzplatz, 23617 Stockelsdorf

Die vielen Mülleimer sind zu klein. Es stehen zwar Recht viele, aber durch das neue Eiscafe werden viele Eisbecher dort abgelegt. Es wäre wünschenswert, wenn größere Einer mit Deckel aufgestellt werden würden. Nach einen sonnigen Tag Wehr dort der ganze Müll auf dem schönen Münzplstz umher

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.06.2020

Lohstraße 144d, 23617 Stockelsdorf

Ampelanlage bei Netto, Sensor auf der Nettoseite funktioniert, andere Straßenseite nicht!

Kategorie: Schäden an Verkehrsschildern

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.06.2020

Lohstraße 100, 23617 Stockelsdorf

Der Gullideckel am am Gehwegrand direkt vor dem Haus 100 A-F senkt sich erheblich ab. Dieser und die losen Gullideckel mitten auf der Straße verursachen im Verkehr derart heftige Erschütterungen , sodass es in den angrenzenden Häusern extrem vibriert und sich Risse in den Wänden auftun.

Kategorie: Schäden an Kanälen / der Entwässerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.06.2020

Bäckergang 8, 23617 Stockelsdorf

Baustoffe

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.06.2020

L 332, 23617 Stockelsdorf

2 Regentonnen voll mit Farbeimern etc, mehrere blaue Säcke voll mit Dosen/ Tuben etc

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.06.2020

Bohnrader Weg 1b, 23617 Stockelsdorf

Der Wanderweg vom Bohnrader Weg zum Kindergarten "Himmelblau" wurde zur Bauphase des Kindergartens mit einer Folie ausgelegt und mit Bauschotter belegt, damit die Baufahrzeuge den Weg befahren konnten. Der KG ist nunmahr fast 2 Jahre in Betrieb. Der Schotterbelag sollte umgehend entfernt werden, weil ein vernüftiges Begehen nicht möglich ist, insbesondere für Gehbehinderte.

Kategorie: Schäden an Spielplätzen / Wanderwegen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.05.2020

Robinienweg 11, 23617 Stockelsdorf

Alle Straßenlaternen funktionieren im Robinienweg nicht

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.06.2020

Bäckergang, 23617 Stockelsdorf

Ein Einkaufswagen liegt im Teich. Vom Herrenhaus aus 3/4 über die Brücke linke Seite. Die beiden Orangen Griffe sind nur sehr schwer zu erkennen. Auch liegt ein Toter Hase im Teich. Auf dem Weg zur Brücke. Ansonsten schwimmt auch viel Grünabfall und Äste im Teich.

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.05.2020

Bareneck 19, 23617 Stockelsdorf

Beleuchtung im gesamten Bareneck ausgefallen

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.05.2020

Ahornweg 4, 23617 Stockelsdorf

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.05.2020

Herrengartenweg 20, 23617 Stockelsdorf

Keine Straßenbeleuchtung im Herrengartenweg

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 18.05.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Die Abflüsse/ Gullis sind scheinbar verstopft

Kategorie: Schäden an Grünflächen / Bäumen

In Bearbeitung
Eintrag vom 11.05.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

In die erste Stichstrasse zu den Hausnummern 6 bis 6F ist die Zufahrt für die Feuerwehr nicht möglich, weil die Zufahrt zur stichstrasse fast durchgehend zugeparkt ist. Ein Löschzug kommt nicht durch. Die Müllabfuhr kann dadurch auch nicht mehr einfahren. Das ging 50 Jahre, nun nicht mehr.

Kategorie: Beschädigungen Allgemein

Parkweg 19, 23617 Stockelsdorf

(genauso wie der Gulli an Ecke Parkweg / Lilienkuhl // Zeitgleich gemeldet)

Kategorie: Schäden an Kanälen / der Entwässerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 05.05.2020

Parkweg 14, 23617 Stockelsdorf

Es befindet sich eine riesige Pfütze auf der kompletten Kreuzung / die halbe Straße steht voll Wasser und der Fuß´weg ist bereits teilweise überflutet. Das Wasser läuft auch ohne Regen nicht ab. Sollte es erneut regnen, ist die Regenentwässerung nicht gegeben und Keller bzw. Garagen können volllaufen.

Kategorie: Schäden an Kanälen / der Entwässerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 04.05.2020

23617 Stockelsdorf

ACAB schmierereien an den Brückenwänden

Kategorie: Beschädigungen Allgemein

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.04.2020

Hermannstraße 12, 23617 Stockelsdorf

Baugrube im Gehweg nicht ausreichend gesichert.

Kategorie: Schäden an der Straße‚ den Radwegen und dem Fußweg

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.04.2020

Eckhorster Dorfstraße 29, 23617 Stockelsdorf

Die Laterne ist seit einer Woche ohne Funktion

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.04.2020

Fichtenstraße 22, 23617 Stockelsdorf

Kompletter Ausfall der Straßenbeleuchtung in der gesamten Ortschaft

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.04.2020

Johannes-Grevsen-Straße 2, 23617 Stockelsdorf

Die Beleuchtung direkt vorm Haus ist defekt

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 26.03.2020

Altes Ende, 23617 Stockelsdorf

Kategorie: Schäden an Grünflächen / Bäumen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 31.03.2020

Eckhorster Dorfstraße, 23617 Stockelsdorf

Die Laterne am Haus geht immer wieder aus. Nach ein paar Minuten geht sie langsam wieder an. Da ich das Haus meist gegen 5:30 Uhr verlassen muss ist dies manchmal doch unschön.

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 31.03.2020

Max-Hamerich-Straße 2a-d, 23617 Stockelsdorf

Straßenlaterne Nummer 1 defekt

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 31.03.2020

Dr.-Rudolf-Schütz-Straße 7, 23617 Stockelsdorf

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.03.2020

Hohlweg 2, 23617 Stockelsdorf

In der Fahrradmulde auf dem Weg vom Hohlweg hoch zur Bücherei befindet sich sehr viel Laub, welches eine hohe Rutschgefahr für Fahrräder, Kinderwagen etc. darstellt.

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.06.2020

Uhlandstraße 11d, 23617 Stockelsdorf

Überwachung des Gehwegs in der Uhlandstr. U. Zuwachsen des Parkstreifens in der Kleiststr.

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.03.2020

Mariental 22, 23617 Stockelsdorf

Es wahr dor ein gärter am wochenende hat dirt knickarbeiten durchgeführt ist mit seinem tranzporter in den von oben stromkasten bis zum haus rückwärtz reingefahren hat dort durchgeweichten boden sehr doll aufgewühlt und den grünstreifen masif beschädigt matsche erde liegt jetzt auf dem weg komplet mit fahrad geht das noch aber mit kinderwagen und fusgängern muss man den matsch ausweichen der gärtner hat bis heute es nicht weggemacht oder wieder hergerichtet eine frechheit

Kategorie: Schäden an Grünflächen / Bäumen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.03.2020

Georg-Ohm-Straße, 23617 Stockelsdorf

Das Herbstlaub liegt in großer Menge im Bereich der Haupttreppe, bei Feuchtigkeit wird es zur Rutschpartie, auf dem nicht einmal fünf Jahre alten Areal der beiden Kunstrasenplätze samt angrenzender Sauberkeitsstreifen wuchert überall Unkraut.

Kategorie: Verschmutzungen / Überwucherungen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.03.2020

Münzplatz, 23617 Stockelsdorf

Der Abfluss auf der Parkfläche mittig überflutet

Kategorie: Schäden an Kanälen / der Entwässerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.02.2020

Karoline-von-Günderrode-Weg 6, 23617 Stockelsdorf

Kompletter Kreisel ist dunkel

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.02.2020

Teichstraße 20, 23617 Stockelsdorf

Die Straßenlaterne vor dem Haus Nr. 20 a brennt seit dem 24.02.2020 abends nicht mehr.

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 24.02.2020

Eckhorster Dorfstraße, 23617 Stockelsdorf

letzte Beklebung der Litfaßsäule Nov. 2019, seitdem tragen Wind- und Regen die Beklebungen der Säule und der Bushaltestelle ab. Das Papier weht auf unser Grundstück und auf die Straße. Die Bushaltestelle ist beschädigt (seid ca. 20 Jahren).

Kategorie: Schäden an der Straße‚ den Radwegen und dem Fußweg

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.02.2020

Zum Brook, 23617 Stockelsdorf

Es wurde ein Sofa entsorgt.

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.02.2020

Lohstraße 109f, 23617 Stockelsdorf

Bei dem genannten Abschnitt leuchtete um 19 Uhr keine einzige Straßenbeleuchtung. Problem scheint Zentral zu liegen.

Kategorie: Schäden an der Straßenbeleuchtung