Seiteninhalt

Schäden an der Straße‚ den Radwegen und dem Fußweg Schachtdeckel ragt aus der Alphaltdecke des Fußweges

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 26.01.2021

Wo gesehen?

Dorfstraße 6, 23617 Stockelsdorf

Was gesehen?

Fast 4 cm ragt der Schachtdeckel über den Asphalt und ist damit mal wieder eine Gefahrenstelle. Schon am 06.10.2005 war dieser Mangel für mich zur Stolperstelle geworden, beim Sturz wurden beide Kniee sowie die Hose lädiert. Damals wurde, obwohl mein Antrag auf Schadenersatz abgelehnt wurde, die Stelle wenige Tage später repariert. Aber nun sah ich wieder den schlechten Zustand. Evtl. eine Lösung, wenn nicht nur der abgesackte ? Teil sondern rundherum repariert wird. Zufällig in Bad Malente bei Bauarbeiten auf dem dortigen Radweg gesehen. Foto sende ich mit 2. Meldung, da hier nicht möglich.

Kategorie: Schäden an der Straße‚ den Radwegen und dem Fußweg

Bearbeitungsverlauf

26.01.2021 14:23
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die zuständige Straßenbaufirma hat die Unebenheiten im Oktober 2020 reguliert.
19.08.2020 12:08
Status: In Bearbeitung
Meldung: Die zuständige Straßenbaufirma wurde beauftragt den Bereich zu kontrollieren/reparieren.
18.08.2020 15:08
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...