20.12.2023

Übergabe der Wunschbaumgeschenke an die Bad Schwartauer Tafel

Am 18.12.2023 war es wieder soweit und wir konnten die von unseren großzügigen Bürgerinnen und Bürgern gepackten „Geschenke für hilfsbedürftige Kinder“ an die Tafel Bad Schwartau übergeben.
Die Geschenke werden in den kommenden Tagen von den ehrenamtlichen Mitarbeitern der Tafel ausgegeben, um an Heiligabend viele Kinderaugen leuchten zu lassen.

Ein herzlicher Dank gilt allen Stockelsdorferinnen und Stockelsdorfern, die sich an der diesjährigen Aktion beteiligt haben und natürlich den fleißigen Helferinnen der Tafel: Hildegard Engelbrecht, Betty Kloss und Christiane Westfehling. Fabian Dermitzel von der Sparkasse Holstein übergab die Geschenke aus den Filialen Bad Schwartau und Stockelsdorf und Bürgermeisterin Julia Samtleben die Geschenke aus dem Stockelsdorfer Rathaus.