20.07.2023

Betriebsferien der Gemeindebücherei

Die Gemeindebücherei Stockelsdorf macht Ferien: Von Montag, 31. Juli 2023 bis zum Samstag, 12. August 2023 bleibt die Gemeindebücherei geschlossen. Wer sich für den Sommer und die Ferien noch mit Büchern und Medien ausstatten möchte, hat dazu bis Samstag, 29. Juli 2023 Gelegenheit.

Noch gibt es auch in den Regalen des FerienLeseClubs reichlich Auswahl. Auch Reiseführer, Hörbücher und auch Tonies sind entleihbar. Trotz der Betriebsferien wird der Medienrückgabekasten geleert. Die digitalen Angebote in der Onleihe - Zwischen den Meeren, das digitale Hörbuchangebot LIBBY, sowie das Filmportal „Filmfriend“ können natürlich auch während der Schließzeit genutzt werden.

Der erste Öffnungstag nach den Ferien ist am Montag, 14. August 2023.

Noch bis Samstag, 29. Juli 2023 hat die Gemeindebücherei geöffnet, damit sich Kundinnen und Kunden für die Sommerferien mit Medien eindecken können.