15.02.2024

Erste Unternehmerinnenmesse in Stockelsdorf

Das UNS Unternehmerinnen Netz Stockelsdorf freut sich, Ihnen bekannt zu geben, dass am Freitag den 08. März 2024, dem Internationalen Frauentag, ab 15.00 Uhr die erste Unternehmerinnenmesse im Sitzungssaal des Rathauses stattfinden wird.

Nach dem Wochenendeinkauf einen Abstecher ins Rathaus machen und spannende Angebote kennenlernen, die das Geschäftsleben im Ort bereichern.

Bei freiem Eintritt stellen rund 25 engagierte selbständige Stockelsdorferinnen ihr Business vor und kommen mit den Gästen ins Gespräch.

Die Bandbreite erstreckt sich von der Goldschmiedin, Finanzberatung, Ernährungs- und Gesundheitscoaching über Stressprävention, spezielle Angebote für Mütter, Shiatsu und ausgewählte Handwerkskunst. Auch tolle Mode, neu und Second Hand sowie selbstgeschneidert, ist dabei. Beide Apotheken geben Präventionsangebote, und der Einzelhandel wartet mit Büchern und Floristik auf.

Süße und herzhafte Snacks werden gegen Spende für die ehrenamtlichen Näherinnen der Herzkissen für Brustkrebspatientinnen vom DRK-Nähtreff ausgegeben.

Begleitend finden Kurzvorträge und um 16:15 Uhr eine Modenschau statt, zu der das UNS alle Interessierten herzlich einlädt.

Fragen werden unter unternehmerinnen@stockelsdorf.de entgegengenommen.