26.02.2024

Gemeindebücherei Stockelsdorf lädt ein zu einem gemütlichen Häkelworkshop für Osterdeko

Die Gemeindebücherei Stockelsdorf lädt alle Interessierten herzlich zu einem fröhlichen Häkelworkshop ein, bei dem gemeinsam Osterdeko gehäkelt wird.

Der Workshop bietet Gelegenheit, die Vielfalt des Häkelns zu entdecken und gemeinsam fröhliche Osterdekorationen zu häkeln.

Egal, ob man gerade erst mit dem Häkeln beginnt oder bereits Erfahrung hat, der Workshop ist offen für alle Erwachsene.

Die Teilnehmer dürfen sich zudem auf leckere Kekse und Kaffee freuen. Der Unkostenbeitrag von 3,00 € wird direkt vor Ort eingesammelt.

Anmeldungen sind ab sofort in der Gemeindebücherei möglich.

Wir freuen uns auf eine fröhliche Runde voller Kreativität, Spaß und netter Begegnungen!

Termin: 15. März 2024 um 15:00 Uhr

Unkostenbeitrag: 3,00 € wird vor Ort eingesammelt