21.04.2022

Maibaumfeier in Stockelsdorf

Am Sonntag, den 01.05.2022 findet im Stockelsdorfer Herrengarten wieder die traditionelle Maibaumfeier der Gemeinde Stockelsdorf in Zusammenarbeit mit dem Gemeinnützigen Bürgerverein Stockelsdorf von 1977 und dem Herrenhaus statt. Ab 11.00 Uhr wird der Maibaum durch die Feuerwehr Stockelsdorf aufgestellt. Die musikalische Begleitung übernimmt in diesem Jahr der Feuerwehrmusikzug.

Anschließend findet die Begrüßung durch die Bürgermeisterin Frau Julia Samtleben und den Bürgervorsteher Manfred Beckmann statt.

Ab 12.00 Uhr erwartet die Besucher Livemusik von der „Timmendorfer Skiffle Group“. Außerdem serviert das Herrenhaus Grillwurst, Fischbrötchen, Pulled & Spareribs vom Smoker, Steaks vom Grill, Tapasteller, Catch oft the Day vom Grill, Eis am Stiel und Kuchen. Ein toller Start in den Mai für die ganze Familie.