23.04.2024

Maibaumfeier in Stockelsdorf

Am Mittwoch, den 01.05.2024 findet im Stockelsdorfer Herrengarten wieder die traditionelle Maibaumfeier der Gemeinde Stockelsdorf in Zusammenarbeit mit dem Gemeinnützigen Bürgerverein Stockelsdorf von 1977 und dem Herrenhaus statt. Ab 11.00 Uhr wird der Maibaum durch die Feuerwehr Stockelsdorf aufgestellt. Die musikalische Begleitung übernimmt in diesem Jahr wieder der Feuerwehrmusikzug.

Anschließend findet die Begrüßung durch den Bürgervorsteher Manfred Beckmann, die Bürgermeisterin Frau Julia Samtleben und die Vorsitzende des Bürgervereins Andrea Ehmcke statt.

Ab 12.00 Uhr erwartet die Besucher Livemusik von der Band „Timmendorfer Skiffle Group“. Außerdem serviert das Herrenhaus Grillwurst, Currywurst, Burger und Kuchen. Ein toller Start in den Mai für die ganze Familie.