07.06.2023

Offene Bürger:innensprechstunde bei Bürgermeisterin Julia Samtleben

Die Bürgermeisterin der Gemeinde Stockelsdorf - Julia Samtleben – lädt im Juni 2023 am folgenden Tag zur offenen Bürger:innensprechstunde im Rathaus der Gemeinde Stockelsdorf (Zimmer 106, 1. OG), Ahrensböker Straße 7, 23617 Stockelsdorf ein:

Termin:

Montag, den 12.06.2023 von 15.30 Uhr – 16.30 Uhr.

„Mir ist wichtig zu hören, was die Bürgerinnen und Bürger – egal ob groß oder klein – in Stockelsdorf bewegt. Darum biete ich monatlich eine offene Bürgersprechstunde an. Hier haben Bürger:innen ohne vorherige Terminabsprache die Möglichkeit, Anregungen und Kritik loszuwerden und mit mir zu diskutieren. Die genaue Uhrzeit und Ort werden jeweils durch die Presse, in den Bekanntmachungskästen sowie über diese Homepage bekannt gegeben.

Natürlich bin ich auch zwischen den Terminen für Sie da! Vereinbaren Sie gerne einen Termin in meinem Büro im Rathaus bei Herrn Svenson (Tel. 0451 / 4901 – 101, E-Mail: f.svenson[at]stockelsdorf.de), erklärt Julia Samtleben.