11.10.2023

Vorlesezeit in der Bücherei für Kinder ab 3 Jahren

Vorlesezeit mit den SeniorTrainern für Kinder ab 3 Jahren, jeden dritten Mittwoch im Monat in der Gemeindebücherei Stockelsdorf

Jeweils um 15 Uhr freuen sich die Senior Trainerinnen auf viele kleine und große Zuhörende. In gemütlicher Atmosphäre werden Geschichten vorgelesen. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich. Das offene Angebot richtet sich an alle Menschen ab 3 Jahren.

Die „Vorlesezeit für Kinder“ ist eine Kooperationsveranstaltung der SeniorTrainer und der Gemeindebücherei Stockelsdorf.

Eine halbe Stunde voll spannender und aufregender Geschichten erwarten alle Kinder und Eltern. Wer seine Fantasie beflügeln und einmal eine Stunde vom Alltag abschalten möchte, ist gerne in den Kinderbereich der Gemeindebücherei Stockelsdorf eingeladen!