23.01.2024

Wahl der Bürgermeisterin bzw. des Bürgermeisters der Gemeinde Stockelsdorf

Einladung zur öffentlichen Vorstellung der Kandidatin und Kandidaten

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am Donnerstag, den 01. Februar 2024, in der Großsporthalle, Rensefelder Weg 6, Stockelsdorf und am Donnerstag, den 08. Februar 2024, in der Heinz Voigt Sporthalle, Pohnsdorfer Weg 3c, Stockelsdorf, OT Dissau, findet jeweils um 19:00 Uhr eine Vorstellung der Kandidaten Lars Dietrich, Julia Samtleben und Tim Troike statt. Die Veranstaltungen werden von Carsten Kock moderiert.

Nach einer Vorstellungsrunde und einem Interviewteil erhalten Sie Gelegenheit, Fragen an die Kandidatin und die Kandidaten zu stellen.

Wir laden Sie herzlich zu den vorgenannten Terminen ein und freuen uns über eine rege Teilnahme.

Manfred Beckmann (Bürgervorsteher) und Torsten Petersson (1. Stellv. der Bürgermeisterin)

Wir weisen darauf hin, dass die Vorstellung in Bild und Ton aufgezeichnet und ins Internet übertragen wird. Mit dem Betreten der Veranstaltungsräume erklären Sie Ihr Einverständnis, dass Foto-, Audio- und Filmaufnahmen von Ihnen gemacht und diese unentgeltlich veröffentlicht werden dürfen.

Aufzeichnung der Kandidat:innenvorstellung vom 01.02.2024 ab sofort hier abrufbar