Seiteninhalt

Auszug - Einwendungen gegen die Niederschrift über die Sitzung vom 28.02.2017  

Öffentliche Sondersitzung des Ausschusses für Jugend, Sport, Soziales, Schule und Kultur
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Jugend, Sport, Soziales, Schule und Kultur Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 01.06.2017 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 17:17 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Rathaus, Ahrensböker Str. 7, 23617 Stockelsdorf
Zusatz: Die Einladung erfolgt mit verkürzter Einladungsfrist gemäß § 34 Abs. 3 i.V.m. § 46 Abs. 12 Gemeindeordnung
 
Wortprotokoll

Es werden keine Einwände erhoben.

 

BM Rahlf-Behrmann ergänzt, dass sie aufgrund des umfangreichen Wortprotokolls aus der letzten Sitzung Herrn GV Jaeger schriftlich um Klarstellung gebeten hat.

In Gesprächen mit dem Bauamt hat Herr GV Jaeger verdeutlicht, dass er keinesfalls die Kompetenzen einzelner Mitarbeiter und deren Engagement in Frage stellen wollte. Er räumt ein, dass die geführte Diskussion sehr emotional verlaufen sei und seine Äußerungen überspitzt waren.

BM Rahlf-Behrmann sieht die Angelegenheit hiermit als erledigt an.