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Auszug - Auftragsvergabe Sanierung von Straßenschäden im Gemeindegebiet  

31. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Bauen, Planung und öffentliche Sicherheit
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Bauen, Planung und öffentliche Sicherheit Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 20.03.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:25 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Rathaus, Ahrensböker Str. 7, 23617 Stockelsdorf
V18/278/BA Auftragsvergabe Sanierung von Straßenschäden im Gemeindegebiet
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Hanns-Joachim Maiwald
Federführend:Bauamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

 

 


Auf Anfrage eines Ausschussmitgliedes, ob es im Zuge der Maßnahme auch möglich ist, den vorderen Bereich der Albert-Einstein-Straße zu sanieren, teilt Herr Rodewald mit, dass er dies prüfen lässt.

 

 

Beschlussvorschlag:

 

Der Auftrag für die Sanierung von Straßenschäden im Gemeindegebiet wird der Firma Kutter Spezialstraßenbau GmbH & Co.KG, Ruhrstraße 14 in 63452 Hanau zum Angebotsendpreis in Höhe von 236.164,25 € incl. MwSt. erteilt.

 

 


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig

 

 

Anzahl der gesetzlichen Mandatsträger/innen: 15

Anzahl der anwesenden Mandatsträger/innen: 15