Seiteninhalt

Auszug - Begrüßung  

11. Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 30.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 17:42 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Rathaus, Ahrensböker Str. 7, 23617 Stockelsdorf
 
Wortprotokoll

 

Der Vorsitzende GV Petersson eröffnet die 11. Hauptausschusssitzung und begrüßt die Mitglieder des Hauptausschusses und die Verwaltung, an deren Spitze BM Samtleben,

die anwesenden Bürgerinnen und Bürger, Frau Hötzsch und Frau Schmidt von der Presse, sowie Herrn Müller vom Seniorenbeirat.

 

Er stellt die Beschlussfähigkeit, sowie die ordnungsgemäße und fristgerechte Ladung fest.

 

Weiterhin erklärt er, dass der TOP 5 „Budget 2020 für Schulen“ irrtümlich auf die Tagesordnung gesetzt wurde. Über diesen Punkt wurde bereits in der JSSSK-Sitzung am 24.09.2019 beraten. Der Punkt soll nach Abstimmung von der Tagesordnung genommen werden.

Abstimmungsergebnis: 8 Ja-Stimmen, 7 Nein-Stimmen

 

Auf Vorschlag des Vorsitzenden werden die Tagesordnungspunkte 11-13 im nichtöffentlichen Teil beraten.

Abstimmungsergebnis: Einstimmig