Seiteninhalt

Auszug - Anfragen  

18. Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Bauen, Planung und öffentliche Sicherheit
TOP: Ö 12
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Bauen, Planung und öffentliche Sicherheit Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 27.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:05 - 20:11 Anlass: Sitzung
Raum: Großsporthalle
Ort: Rensefelder Weg 6, 23617 Stockelsdorf
 
Wortprotokoll

 

 

Aufgrund der vorliegenden Anfrage der CDU-Fraktion (liegt dem Original der Niederschrift als Anlage  5  bei) zum Umbau der Kindertagesstätte Curau teilt Herr Rodewald folgendes mit:

Wie schon im Hauptausschuss mitgeteilt, sind Mehrkosten in Höhe von 30.000 € für zusätzlich erforderliche Deckenbalken erforderlich geworden, sodass die Baukosten voraussichtlich insgesamt 820.000 € betragen werden. Diese Mehrkosten sind im Nachtragshaushalt berücksichtigt worden. Die Bauarbeiten liegen im Zeitplan. Die Fertigstellung ist im Herbst 2020 vorgesehen.

 

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anfrage der CDU-Fraktion (203 KB)