Seiteninhalt

Vorlage - V09/149/HA  

Betreff: Antrag des Fördervereins der Realschule Stockelsdorf auf einen Zuschuss für das Projekt "Auszeit / Time-Out"
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Haupt- und Sozialamt   
Beratungsfolge:
Kuratorium der Jugendstiftung Stockelsdorf - Hilgendorf Schenkung Entscheidung
25.05.2009 
16. Öffentliche Sitzung des Kuratoriums der Jugendstiftung Stockelsdorf - Hilgendorf Schenkung (offen)   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

Aussage zur Barrierefreiheit:

Pädagogische Stellungnahme der Jugendpflege:

 

Eine Stellungnahme kann nicht erstellt werden, da ich selbst verantwortlich für die pädagogische Konzeption als Grundlage dieses Antrages bin. Weiterführende Fragen können von mir gerne vorab und in der Sitzung geklärt werden.

 

 

 

 

Begründung:

 

siehe Anlage

Beschlussvorschlag:

Beschlussvorschlag:

 

siehe Anlage

Anlage/n:

Anlage/n:

 

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Antrag 06/09/The. (783 KB)